Swiss Blog

Swiss Blog

Sonntag, 27. September 2015

Herbst Aquarelle


Ich danke für euch für die lieben Kommentare!

Jetzt beginnt der Herbst wirklich. Ich liebe es, wenn die Bäume sich verfärben.
Ich finde das manchmal viel zu schnell geht, aber dieses Jahr ist sowieso alles anders ich muss im Garten immer noch giessen, weil es zu wenig regnet. So zögert sich die Farbenpracht auch aus.

Ich zeige euch hier einige meiner Bilder zum Thema

Ich habe Chrysanthemen gekauft, da ich sie schon seit Jahren auf meiner Wunschliste zum malen habe.

Ich hoffe ich kann euch hier bald mehr dazu zeigen.

Dann habe ich noch eine Auftragsarbeit 
 ein Einhorn zu malen, natürlich so realistisch wie möglich...

meinen Bildern sieht man -so glaube ich-  an, dass ich ein wenig Märchen verzaubert bin. Ich habe schon öfters gehört das ich doch Kinderbücher illustrieren sollte.  
schmunzel,  kann halt nicht aus meiner Haut.































habt eine schöne bunte Zeit

xxx