Swiss Blog

Swiss Blog

Sonntag, 28. September 2014

Sally Holmes Rose, painted









in Watercolors. I use Sennelier Colors. 

My new Blog
shall show you just Watercolors.

I also have my Blog Gartenmalereien where i show everything about my Hobbys.
Please use also my Translater on the page.

Ich male seit einigen Jahren Aquarell. Als Kind zeichnete ich ständig, dabei lernte ich das schattieren von Licht und Schatten. 1989 lernte ich das aquarellieren kennen. Mich begeistert das Leuchten wenn man es schichtet. Die Transparenz erlaubt es der Unterfarbe durchzuleuchten.
Zur Zeit teste ich die neuen Senneliere Farben die mit natürlichen Hilfsmitteln wie z.B. mit Honig hergestellt werden.

Als ersten Post möchte ich euch gleich ein Bild malen bei dem ihr Schritt für Schritt zusehen könnt 











As next, i need to erase the Pencil.

bald geht es weiter...

XXX Stephanie