Swiss Blog

Swiss Blog

Sonntag, 2. August 2015

Mein Freund der alte Baum


Ein Dokumentarfilm hat mich zu diesem Bild inspiriert. Uralte Bäume deren Plätze teilweise geheim gehalten werden, um sie zu schützen.
 Ich liebe Bäume, wenn ich als junger Mensch Kummer hatte, bin ich immer in Wald gegangen, um mich trösten zu lassen.  Auch heute betrachte ich Bäume sehr gern und einige scheinen mit mir sprechen zu wollen. Versucht mal einen Baum zu umarmen ich kann ungeheuer viel Energie spüren.
Ich fühle mich um sie, geborgen.








Das Bild ist aufgezogen also ohne Rahmen. 50x70cm

Happy Painting

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Aquarell von diesem uralten Baum, der viele Geschichten erzählen könnte. Ich besitze seit 30 Jahren ein Waldaquarell, das mir heute noch genauso gut gefällt wie damals, als ich es kaufte. Es gibt einige Bäume, vor denen ich immer wieder staunend stehe. Irgendwann wird es dazu von mir einen Post geben. LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar,, liebe Stephanie! Dieses Talent besäße ich gern. Eine Verwandte kann auch malen ... es wurde ihr in die Wiege gelegt, sie hat nur noch einige Techniken erlernt, um mit verschiedenen Materialien malen zu können.
    Diese großen alten Bäume sind schon etwas Wunderbares, das vermisse ich im jetzigen Garten ... in unserem Waldgarten hatte es viele hohe Bäume

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2011/03/garten-panorama.html

    Hab' auch lieben Dank für Deinen Kommentar, den ich dort direkt noch beantwortet habe.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen

I like comments thanks a lot