Swiss Blog

Swiss Blog

Sonntag, 3. Mai 2015

Aquarell malen


Hortensien malen bei Heinz Hofer in der Schweiz.
 Ich liebe Hortensien in meinem Garten blühen schon einige Sorten, monatelang nach der ersten Rosenpracht Ende Juni-Ende Oktober.

Stephanie Zobrist


Das sind meine Lieblingsorten




MIRAY





BRYDE





EVERLAST



Nun komme ich zu dem was ich gelernt habe bei Heinz
begeistert von meinem Motiv hat er es auch gemalt, auf seine Weise.

1. Erste Anlage


2.


3.

4.




5.


Heinz Hofer

6. Dann nimmt er den Hintergrund mit den hinteren Blumen weiter nach hinten sorgt mit Titanweiss dafür das eine wunderbare Weichheit entsteht.


Hier nun meine anderen Bilder



























so ich hoffe euch ein wenig inspiriert zu haben 
herzlich






1 Kommentar:

  1. Ich bin soeben auf dein Blog gestossen und da sehe ich so wunderschöne Bilder .
    Da ich selber ein riesen Fan von Hortensien bin, war ich total überwältigt von deinen
    wunderschönen Bildern.
    Seelenfreude pur für mich und lieben Dank fürs zeigen.
    Mit lieben Grüssen
    Gertrud

    AntwortenLöschen

I like comments thanks a lot